Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Kultur

Sonntag, 20. September 2009
Rapalje, Kilts und starke Männer
Von inchsblog, 18:23

Gestern war ich zum tausendsten Mal oder so auf den jährlich stattfinden Highland Games in Machern. Das ist ein Riesenspektakel mit Original Games, eine Bagpipe Competition, sheep dogs, Musik und Schottischen Militärtänzen.
Gestern habe ich mich fast ein bißchen gelangweilt und beschlossen, dass nächste Mal lieber sonntags herzufahren, zu den Einzelwettkämpfen. Nur samstags ist eben abends noch ein Konzert auf der großen Bühne. Und gestern war Rapalje da! Eine Keltischen Folk spielende Band aus den Nieerlanden ( einer der drie scheint allerdings Schotte zu sein). Der Schotte David Myles unterstützte das Trio an den bagpipes. Was für eine performance!!! Leider vor dem falschen Publikum. An anderer Stelle, vor anderen Leuten wäre der Punk angegangen. In Machern standen zu viele Besucher der Highland Games vor der Bühne (*grins*) und die hätten brav auch jeder anderen Band zugehört. Wir hatten trotzdem unseren Spaß und haben uns unseren Platz frei getanzt 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

You find me here
 · Homepage
 · facebook

RSS Feed