Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 16. August 2009
Sport und Kultur
Von inchsblog, 23:00

Was für ein Wochenende!

Am Freitag waren wir bei Elli und Sascha und ich habe wirklich allerhand über Whisky gelernt.

Gestern war ich dann beim Open Erika. Eigentlich nur, weil die Freunde dort waren. Da hat Die Art gespielt. Die hab ich zwar schon life gesehen, aber das muss tausend Jahre her sein. Ich könnte fast wetten, dass das noch vor der Wende war. Zwischendurch dann immer mal was aus der Konserve, also Tape, Vinyl oder CD. So war ich eigentlich nicht sicher, ob sie mir gefallen würden. Nuja, zur Not hätte ich die Zeit ja im Biergarten überbrücken können. Natürlich waren sie Hammergut und ich hatte einen Riesenspaß. Soviel Spaß hätte ich für meine Ignoranz gar nicht verdient.

Heute bin ich dann mit Krebs und Ralle nach Zwochau gefahren, mit'm Rad. In Omas Biergarten haben wir uns mit Volki und Reni getroffen. Wollten die Location wegen der im nächsten Jahr anstehenden Feierlichkeiten unter die Lupe nehmen. Leider ist die Scheune viel zu klein. Auf dem Rückweg sind wir dann noch schnelle ne Runde im Schladitzer See geschwommen. Kaum zu glauben, aber das war mein erstes Planschvergnügen in diesem Sommer...

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

You find me here
 · Homepage
 · facebook

RSS Feed