Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 14. August 2009
Mühselig
Von inchsblog, 19:00

Tu mich grad etwas schwer, über unseren Urlaub in Schottland zu schreiben. Dabei sind wir schon seit drei /vier Wochen zurück und es war ein fantastischer Urlaub. Normalerweise bin ich mit den Berichten immer ganz schnell. Aber dieses Jahr nimmt der Sommer irgendwie kein Ende. Besuch aus Mexiko und gerade die letzten zwei Tage aus Italien. An den Wochnenden war ich auch immer unterwegs. Dann habe ich endlich einen Rennradpartner gefunden. Also es gibt ja die rennradliste, aber ich glaube, die sind mir zu schnell. Reni ist  etwas langsamer, aber lieber so, als anderen drei-vier Stunden hinterherhecheln und trotzdem das Gefühl haben, ein Bremsklotz zu sein.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

You find me here
 · Homepage
 · facebook

RSS Feed