Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: ***Archiv***

Donnerstag, 15. Mai 2008
Urlaub und Musik
Von inchsblog, 20:13

So, ich hab alle sonnigne Tage voll genossen. Schließlich war letztes Jahr im Juni der Sommer schon vorbei und da man ja nie weiß, habe ich in diesem Jahr mal lieber schon vorgesorgt. Wie gesagt, am 1. Mai diese Bootsfahrt. Die war wirklich der Hammer. Soviel Spaß habe ich selten auf einem Boot und selten auf einem Konzert gehabt. Auch Maidemos waren nie so lustig. Und alles zusammen hatte ich eh noch nie. Ein Video mit einem kurzen Ausschnitt könnt Ihr Euch auf meiner Seite ansehen.
Die Moselfahrt war auch Klasse. Die Radstrecken etwas kurz und für ambitionierte Sportler eher ungeeignet. Aber bei dem Wetter und mit einem Buch im Gepäck macht es doch wieder Spaß. Interessant in so kurzer Zeit so viel unterschiedliche Lebensweisen zu erradeln. Die Deutsche Spießigkeit, die Luxemburgische Schlichtheit und den Französisch- Maroden Charme. Geschlafen und gegessen haben wir auf der Eva Josiana, einem umgebauten Flußfrachter. Einen ausführlichen Bericht inklusive Fotos gibt es wieder auf der HP unter Fernweh.
Und weil das Wetter so traumhaft war und man ja nie weiß, bin ich dann gleich noch zum Klettern in die Sächsische Schweiz gefahren. Jetzt habe ich das Gefühl, ich wäre 6 Wochen weg geesen...
Trotzdem, es kann ruhig Sommer bleiben

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

You find me here
 · Homepage
 · facebook

RSS Feed