Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: ***Archiv***

Samstag, 19. April 2008
Der Mai, der Mai
Von inchsblog, 17:34

So, die nächste Reise ist geplant. Und der organisatorische Kram ( wie kommen 14 Leute und 14 Fahrräder nach wasserbilli? Wer bildet mit wem eine Fahrgemeinschaft? oder nehmen wir doch lieber den Zug?) geklärt.
Nach einem Rugbystadion voller kilttragender Schotten im kalten Edinburgh und einer schaurig schönen Wanderung über den Rennsteig, ebenfalls im Februar, hoffen wir nun auf frühlingshafte Temperaturen Anfang Mai in Luxemburg. Da geht's per Boot und Rad auf bzw. neben der Mosel nach Frankreich.
Vorher teste ich meine diesjährige Bootstauglichkeit schon mal hier auf dem Karl-Heine-Kanal. Am 1. Mai spielt die Bolschewistische Kurkapelle Schwarz-Rot auf der MS WELTFRIEDEN. Und die schippert den Karl-Heine-Kanal lang. Karten sind längst ausverkauft ( ich hab natürlich eine).
Jetzt hab ich mir letztes Wochenende den Kahn noch mal angeschaut... und so meine Bedenken.
Die Kurkaplle besteht aus 20 Musikern.
Wo soll da noch Publikum auf''s Boot passen?
(nebenherschwimmen kommt jedenfalls nicht in Frage, da ich vorher mit den Briten auf die Pferderennbahn muss und mit Sicherheit SEHR ERSCHÖPFT sein werde).

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

You find me here
 · Homepage
 · facebook

RSS Feed