Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 15. Juni 2009
Rad WM in der Schweiz
Von inchsblog, 23:19

So, ich hab zwar noch keinen Urlaub beantragt, trotzdem heute schon die Flüge nach Mailand und zurück gebucht. Für 30 €, da kann man nicht meckern. Allerdings sind die Flugzeiten wieder mal...

Ich flieg Mittwoch abend hin, so dass ich die EZF der Elite am Donnerstag sehen kann. Freitag ist kein Rennen. Seltsam, aber auch gut, da kann ich ein bißchen wandern. Samstag und Sonntag dann die Straßenrennen. Montag früh geht der Flieger zurück.

Ich werde in Lugano couchsurfen. Leider hab ich am Mittwoch keine Chance,dahin zu kommen. Wenn ich Glück habe, kriege ich da nachts noch den letzten shuttle nach Mailand und könnte da ins Hotel. Aber da müsste der Flieger sehr pünktlich sein und ds Auschecken sehr schnell gehen. Werde wohl lieber am Flughafen übernachten...

Für die Nacht Sonntag-Montag muss ich mir auch noch eine Bleibe in Mailand suchen, weil ich 6:35 zurückfliege und der früheste shuttle 4:00 Uhr von Mailand ausgeht. Da fährt natürlich kein Zug von Lugano.

Naja, das wird schon. Ich freu mich riesig!!!

letztes Jahr zur WM in Varese

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

You find me here
 · Homepage
 · facebook

RSS Feed