Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Radtouren

Sonntag, 07. Juni 2009
Rennrad und Ausflug
Von inchsblog, 17:59

Nachdem die gestrige Rennradtour  buchstäblich ins Wasser gefallen ist, war ich heute mit Freunden für eine Runde in den Grimmaer Raum verabredet. Doch wegen des Windes, der Aussicht auf Regen und wegen Migräne wurde die Tour abgesagt. Blöd, weil schon die ganze letzte Woche schlechtes Wetter war. Ich bin dann allein meine Südrunde gefahren. Am Cospudener raus Richtung Gaschwitz, Böhlen, Espenhain. Über Pötzschau und Dreiskau-Muckern nach Störmthal, dann noch eine Runde um den Markleeberger See und auf direktem Weg nach Hause. 60 km sind es geworden, das Wetter hat gehalten, aber der Wind war wirklich nervig und kam natürlich immer von vorn.

Grad als ich frisch geduscht auf meiner Couch gelandet war dann der Anruf der Grimmaverweigerer. Da das Wetter nun doch ganz gut war, nur ein bißchen zum Cospudener radeln, auf der Seeterasse Eis essen, auf den See gucken und dummes Zeug erzählen. Also Trekkingbike rausgeholt und los gings. Schön gemütlich, mit Seeumrundung sind es noch mal lockere 25 km geworden. Natürlich mit ausgiebiger Pause zwischendrin und viel dummen Geschwafel beim Blick auf den See. Die Sonne schien zwischenzeitlch so heftig, dass man fast Angst haben musste, Pigmente zu erhaschen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

You find me here
 · Homepage
 · facebook

RSS Feed