Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Verfolgt!
Von inchsblog, 31.05.2009, 11:05

Also erstmal das Positive: Das Radfahren wirkt und meine Rückenschmerzen, die mich seit Jahren begleiten und seit einem halben Jahr wirklich behindern, haben nachgelassen. Letzten Mittwoch bin ich sogar gejoggt. Ich weiß, ich soll nicht joggen, dass schadet meinen Bandscheiben. Aber wenn ich doch nunmal gerne jogge?

Für das Rennrad und meinen offensichtlich defekten Rennkompressor habe ich mir einen Adapter gekauft. Nu kann ich zwar Luft aufpumpen, aber auf 8 Bar komme ich da nicht. Vielleicht sollte ich doch mal 50-60€ für einen neuen ausgeben? Aber nicht vor dem Schottlandurlaub, und für September muss ich noch Flüge nach Mailand buchen (und natürlich bezahlen), das Kind braucht ein neues Obektiv... ach, warum reicht nur das Geld immer nie?

Heute habe ich dann doch noch mal eine kleine Feierabendrunde gedreht, nur so 25 km. Ich wollte eigentlich noch 20 km mehr fahren, hatte aber ein unangenehmes Erlebniss. Ein Mann überholte mich locker und hatte gleich ein paar Meter Vorsprung. Dann konnte ich sein Tempo halten. Nach einigen Minuten kam mir das merkwürdig vor. Schließlich hatte er beim Überholen nicht ausgesehen, als wär er am Anschlag gefahren... Ich guckte mir das eine Weile an, und überholte ihn dann wieder. Er blieb dann immer so 20 m hinter mir. Er braucht also meinen Windschatten nicht! Was tat er dann wohl? Wo wird er wohl hingestarrt haben die ganze Zeit? Als mir die ganze Sache zu blöd wurde, bin ich abgebogen. Der Typ, inzwischen auf der Parallelstarße, starrte zu mir rüber. Nix wie heim!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

You find me here
 · Homepage
 · facebook

RSS Feed